PI Dingolfing

Kleintransporter angefahren – wer hat etwas gesehen?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Mengkofen im Landkreis Dingolfing-Landau ist vergangene Woche am Donnerstag ein Kleintransporter angefahren worden. Der Fahrer war danach abgehauen, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern.

Am 31. Oktober gegen 15.30 Uhr fuhr ein Unbekannter bei Haberdorn mit einem roten amerikanischen Schulbus rückwärts aus einem Grundstück. Dabei touchierte er den Kleintransporter eines Postzustellers und beschädigte das Fahrzeug hinten links. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der unbekannte Busfahrer setzte seine Fahrt fort. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.