Landau

"Ein Geschenk des Himmels"

Die Weinstube Kanzler hat mit Kerstin Strobl eine neue Pächterin


Kerstin Strobl (2.v.l.) wird die Weinstube weiterführen. Darüber freuen sich Tochter Franziska, Koch Georg Kontopidis, Hannelore Kanzler, Paul Georg Harlander sowie Kurt Denzinger.

Kerstin Strobl (2.v.l.) wird die Weinstube weiterführen. Darüber freuen sich Tochter Franziska, Koch Georg Kontopidis, Hannelore Kanzler, Paul Georg Harlander sowie Kurt Denzinger.

Landau. (as) Die traditionsreiche Weinstube Kanzler in der Höckinger Straße, die seit dem Jahr 1881 in Familienbesitz ist, wurde 2018 geschlossen, als Hannelore Kanzler mit 62 Jahren in den Ruhestand ging. Seitdem war sie auf der Suche nach einem Pächter, der die Weinstube weiterführt. Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nun hat sich eine neue Pächterin gefunden: Kerstin Strobl aus Landau.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat