PI Landau

Brennender Baum durch Feuerwehr gelöscht und gefällt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag, gegen 21 Uhr wurde eine Glutentwicklung im Hohlraum im Wurzelbereich eines Laubbaumes in einem Wäldchen in der Nähe der Dammstraße bemerkt. Die herbeigerufene Feuerwehr Landau konnte den brennenden Baum schnell löschen. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise auf mögliche Verursacher nimmt die Polizei Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0 entgegen.

Landau: Garage angefahren und geflüchtet

Am Dienstagnachmittag, zwischen 13.30 und 16 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter gegen eine Garage eines Anwesens in der Weindlschwaige. Dabei wurden mehrere Dachziegel verschoben und die Dachrinne beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09951/9834-0 an die Polizei Landau an der Isar.