Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau an der Isar


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau: Kanaldeckel ausgehoben

In der Nacht auf den 1. Mai 2018 wurden in Landau insgesamt drei ausgehängte Kanaldeckel festgestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09951/9834-0 entgegengenommen.

Landau: Sturz mit Motorrad

Am frühen Montagmorgen kam im Kreisverkehr in der Straubinger Straße ein 40-jähriger Motorradfahrer zu Sturz. Bei dem Unfall zog sich der Mann leichte Verletzungen an den Beinen zu. Das Motorrad wurde ebenfalls nur leicht beschädigt.

Wallersdorf: Unfallflucht

Ein am Sonntag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr im Sebastianiring geparkter Toyota wurde von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951/9834-0.

Pilsting: Betriebsunfall

Am Montag gegen 8 Uhr verletzte sich eine 53-jährige Frau auf einem landwirtschaftlichen Anwesen bei der Arbeit mit einer Motorsäge. Die von ihrem Ehemann geführte Maschine fing sich beim Sägen im Baum und schnellte dann zurück, sodass die Dame eine Schnittverletzung am Bein erlitt. Eine für die Arbeit erforderliche Schutzkleidung wurde nicht getragen. Die Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Landau: Sachbeschädigung

Ein bislang unbekannter Täter steckte vermutlich mutwillig ein Winkeleisen zwischen Baumabfälle, die in Reichersdorf zum häckseln bereit lagen. Hierbei ist an dem Holzhacker ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro entstanden.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951/9834-0.