PI Dingolfing

Betrunkener Radfahrer kracht gegen Auto 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Betrunkener Radfahrer kracht gegen Auto

Am Freitag gegen 21.30 Uhr war ein betrunkener 67-Jähriger mit seinem Fahrrad in Dingolfing unterwegs. Der Radfahrer stieß gegen den Bordstein und stürzte gegen ein geparktes Auto. Der Betrunkene erlitt leichte Verletzungen. Am Wagen entstand ein Schaden von gut 7.500 Euro. Den Mann erwartet eine Geldstrafe und ein eventueller Entzug der Fahrerlaubnis.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Unfallflucht am BMW-Mitarbeiter-Parkplatz

Am Donnerstag zwischen 6.40 und 15.15 Uhr fuhr ein Unbekannter gegen einen Betonboller auf dem BMW-Mitarbeiter-Parkplatz an der Karl-Dompert-Straße. Der Boller wurde umgedrückt und beschädigte dadurch einen schwarzen Opel Astra am Heck. Der Täter fuhr danach einfach weiter. Der Schaden am Auto liegt bei gut 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Dingolfing: Schlag gegen Nase

Am späten Freitagnachmittag schlug ein junger Mann im Subway in Dingolfing einem Jugendlichen ohne ersichtlichen Grund mit dem Handballen gegen die Nase. Wer konnte die Auseinandersetzung beobachten?Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.