PI Dingolfing

Betrunken mit Auto überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen: Betrunken mit Auto überschlagen

Am Dienstag um 8.50 Uhr ereignete sich bei Marklkofen ein Verkehrsunfall. Ein 30-Jähriger aus dem Gemeindebereich Marklkofen fuhr mit seinem Auto von Frontenhausen in Richtung Gindlkofen. Bei dem Versuch nach rechts in die Kreisstraße abzubiegen, unterschätzte er die Geschwindigkeit und überfuhr ein Verkehrszeichen. Das Auto überschlug sich. Der Mann wurde leicht verletzt. Die Polizeibeamten stellten zudem fest, dass der Mann betrunken war. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Dingolfing: Auto beschädigt

Am Montag zwischen 9.30 und 11.45 Uhr kam es in der Frontenhausener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte einen auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes abgestellten Wagen. Anschließend fuhr der Unbekannte einfach weiter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.