PI Dingolfing

Auto überschlagen, Auffahrunfall und Vandale gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Mit Auto überschlagen und geflüchtet

In der Zeit zwischen dem 31. Dezember, 0 Uhr, und dem Neujahrstag, 11.40 Uhr, kam ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto zwischen Oberteisbach und Oberspechtrain von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Auto blieb auf dem Dach im Feld liegen. Obwohl Flurschaden entstand und auch ein Leitpfosten beschädigt wurde, flüchtete der Unfallverursacher. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Dingolfing: Auffahrunfall - zwei Verletzte

Am Neujahrstag gegen 18.50 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Bahnhofstraße stadteinwärts. Am Kreisverkehr beim Auenweg staute sich der Verkehr. Weil der Mann zu geringen Abstand hielt, konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den stehenden Wagen eines 18-Jährigen auf. Dessen Begleiterinnen, 16 und 17 Jahre alt, trugen leichte Verletzungen davon. Sie suchten selbständig einen Arzt auf.

Dingolfing: Auto beschädigt

Am Neujahrstag zwischen 0.30 und 9.30 Uhr hatte ein 26-jähriger Mann seinen grauen Mercedes 220 C in der Eisensteiner Straße geparkt. Ein bislang Unbekannter beschädigte in der Zeit den rechten Außenspiegel gewaltsam. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.