PI Landau

Bei Unfall leicht verletzt


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Pilsting: Bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag um 16.40 Uhr befuhr ein 30-jähriger Lagerarbeiter aus dem Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Renault die Bahnhofstraße in Großköllnbach. Aufgrund unbekannter Ursache kam er auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt. An der Unfallstelle war die FFW Großköllnbach im Einsatz. Am Auto entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Landau: Beim Überholen zu früh eingeschert

Am Donnerstag um 10.30 Uhr befuhr eine 60-jährige Frau aus Oberbayern mit ihrem Auto die B20. Auf Höhe Landau überholte sie einen vor ihr fahrenden Lastwagen, welcher von einem 39-Jährigen aus dem Landkreis Passau gelenkt wurde. Beim Wiedereinscheren kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden im vierstelligen Bereich. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt.