PI Dingolfing

Autoschlüssel aus Badetasche gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Diebstahl eines Autoschlüssels aus Badeanstalt

Am Samstag zwischen 14 und 17 Uhr war ein Mann in der Sauna des Erlebnisbades. In seiner Badetasche, die er vor der Sauna abgestellt hatte, befand sich sein Schlüsselbund mit Autoschlüssel. Als er nach seinem Aufenthalt zu seinem Auto ging, stellte er das Fehlen seines Autoschlüssels fest. Es laufen Ermittlungen wegen Diebstahls. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Reisbach: Lärmbelästigung mit Folgen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei im Ortsgebiet Reisbach mehrmals ein lauter Knall mitgeteilt. Die Polizei konnte bei einer Fahndung einen verdächtiges Auto feststellen. Es stellte sich heraus, dass der Beifahrer mehrere unerlaubte Feuerwerkskörper aus dem fahrenden Fahrzeug geworfen hatte. Zudem war der Fahrer erheblich alkoholisiert. Gegen beide Insassen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.