Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Unfallflucht

Am Dienstag wurde ein 32-jähriger Eichendorfer von einem Nachbarn darauf aufmerksam gemacht, dass ein bislang unbekannter Laster gegen seinen VW gefahren ist. Der Wagen, der am Marktplatz geparkt war, wurde dadurch leicht beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im hohen dreistelligen Eurobereich. Der Fahrer des Lasters entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Landau: Diebstahl

Am Dienstag gegen 16.40 Uhr wurde die Geldbörse einer 76-jährigen Landauerin entwendet. Die Landauerin war gerade in einem Verbrauchermarkt in der Alten Umgehungsstraße beim Einkaufen, als sie feststellte, dass ihr die Geldbörse aus der Handtasche entwendet worden war. Die Geldbörse mit Inhalt hat einen Wert von etwa 220 Euro.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.