Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Landau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Unfall mit zwei Verletzten

Am Samstag kam es gegen Mittag auf der Kreisstraße 6 zwischen Ganacker und Gosselding zu einem Verkehrsunfall. Hierbei rutschte ein 47-jähriger Auto-Fahrer mit seinem Chrysler Cabrio auf glatter Fahrbahn in den Graben. Der Fahrer des Autos wurde leicht und der 27-jährige Beifahrer mittelschwer verletzt. Der Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Landau: Auto beschädigt

Eine Sachbeschädigung an einem Auto wurde am Samstag zur Anzeige gebracht. Der Geschädigte dessen grauer BMW an zwei Türen eingedellt und zerkratzt wurde, konnte den Tatort nicht genau eingrenzen. Er war an mehreren Örtlichkeiten in Landau unterwegs. Der Sachschaden bläuft sich auf über 2.000 Euro. Wer in den vergangen Tagen eine solche Tat beobachtet hat, soll sich mit der Polizeiinspektion in Landau unter der Telefonnummer 09951/98340 in Verbindung setzten.