Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fahrradklau - Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch zwischen 13.10 und 22.05 Uhr hatte ein 52-jähriger Mann sein Fahrrad in der Bahnhofstraße gegenüber dem BMW-Werk 2.1 im Fahrradabstellplatz eingestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er zurückkehrte, war sein Gefährt verschwunden. Ein unbekannter Dieb hatte das schwarz-weiße Rad der Marke CYC1ONE, Cross-Tech-Unique geklaut.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0!

Marklkofen: Nach Unfallflucht: Zeugen gesucht

Am Mittwoch zwischen 5.30 und 14.30 Uhr hatte eine 26-jährige Frau ihren lilafarbenen Opel Adam auf einem Firmenparkplatz an der Kollbacher Straße abgestellt. In dieser Zeit stieß eine unbekannte Frau mit der Autotür beim Ein- oder Aussteigen gegen den Opel und verursachte eine Delle. Obwohl sie dies offensichtlich bemerkt hatte, fuhr sie weg. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0!