PI Dingolfing

Unfallflucht: Polizei sucht nach Opel-Fahrerin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marklkofen: Polizei sucht nach Unfallflucht nach Opel-Fahrerin

Am Mittwoch, 3. April, fuhr ein 20-jähriger Mann gegen 16.15 Uhr mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr zwischen Frontenhausen und Marklkofen. Eine Frau fuhr zur selben Zeit mit ihrem Auto von Marklkofen kommend in den Kreisverkehr ein und übersah dabei den Radfahrer. Der bremste so stark, dass er stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Autofahrerin setzte ihre Fahrt fort. Die etwa 25 bis 35-jährige Frau mit blonden zum Dutt gebundenen Haaren war mit einem weißen oder silberfarbenen Opel mit polnischem Kennzeichen unterwegs. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Handtasche im Supermarkt gestohlen

Eine 61-jährige Frau wurde am Mittwoch, 3. April, gegen 15.20 Uhr in einem Supermarkt in der Frontenhausener Straße bestohlen, nachdem sie ihre Handtasche im Einkaufswagen vergessen hatte. Als ihr dieses Malheur auffiel, war es bereits zu spät: die Tasche war weg. In der Handtasche befanden sich neben Bargeld auch Ausweis, Führerschein und weitere wichtige Dokumente der Frau. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.