Machtdemonstration

Hobelsberger dominiert IDM-Konkurrenz nach Belieben


Ohnegleichen: In allen Sessions des Wochenendes flog Patrick Hobelsberger der IDM-Konkurrenz davon.  Foto: Hobelsberger

Ohnegleichen: In allen Sessions des Wochenendes flog Patrick Hobelsberger der IDM-Konkurrenz davon. Foto: Hobelsberger

Nach einer turbulenten ersten Saisonhälfte mit einer schweren Verletzung, vielen kleineren Rückschlägen, aber doch auch einigen Ausrufezeichen in der Supersport-Weltmeisterschaft war es Patrick Hobelsberger ein Anliegen, sich während der WM-Sommerpause noch etwas Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben einzuholen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat