Bilanziert, gewählt, diskutiert

Influencer bis Gutscheinsystem: Das plant der Further Stadtmarketingverein

Der Stadtmarketingverein Furth im Wald hat am Mittwochabend Jahresbilanz gezogen. Dabei diskutierte er über verschiedene Maßnahmen. Bei den Neuwahlen erhielt Vorsitzende Cornelia Decker erneut das Vertrauen.

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Sie stehen an der Spitze des Further Stadtmarketingvereins: Siegi Mühlbauer, Ludwig Hofmann, Monika Würz, Franz Kreuzer, Thomas Breu, Conny Decker, Stefan Simeth, Iris Hofmann, Bürgermeister Sandro Bauer, Franz Breu und Matthias Moritz (von links).

Sie stehen an der Spitze des Further Stadtmarketingvereins: Siegi Mühlbauer, Ludwig Hofmann, Monika Würz, Franz Kreuzer, Thomas Breu, Conny Decker, Stefan Simeth, Iris Hofmann, Bürgermeister Sandro Bauer, Franz Breu und Matthias Moritz (von links).

Starke Konkurrenz durch Online-Plattformen, schwächelnde Kaufkraft aufgrund der allgemeinen Wirtschaftslage, Bürokratiewust im Geschäftsalltag - der Handel hat es nicht leicht.

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