Gerichtsverhandlung

Wurde die junge Frau auf dem Plattlinger Globusparkplatz vergewaltigt?

Eine junge Frau steigt nachts bei einem Fremden ins Auto. Sie fahren durch die Stadt, haben eine gute Zeit. Nun treffen sie sich im Gerichtssaal wieder - er soll sie vergewaltigt haben.


Ein 25-jähriger Plattlinger soll im August eine 31-jährige Plattlingerin auf dem Globusparkplatz vergewaltigt haben.

Ein 25-jähriger Plattlinger soll im August eine 31-jährige Plattlingerin auf dem Globusparkplatz vergewaltigt haben.

Der 21. August war ein heißer Sommerabend. Eine junge Plattlingerin konnte nicht schlafen, ging gegen 1 Uhr morgens draußen ein wenig spazieren und traf dort auf einen 25-Jährigen, der mit seinem Auto herumfuhr. So weit decken sich die Geschichten des Opfers und des mutmaßlichen Vergewaltigers noch. Darüber, wie sich die Nacht weiter entwickelte, divergieren die Details ordentlich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat