PI Plattling

Wieder Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Mittwochmorgen gegen 1 Uhr morgens wurde in der Bahnhofshalle eine 40-Jährige aus Berlin angetroffen. Einen triftigen Grund für ihren Aufenthalt während der nächtlichen Ausgangssperre konnte sie nicht nennen. Die Frau erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Plattling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Ladendiebstahl in Plattling

Am Dienstag gegen 12 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt in Plattling, ein 41-jähriger Deggendorfer beim Ladendiebstahl ertappt. Er wollte eine Batterie im Wert von 5,99 Euro stehlen. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.