PI Plattling

Beim Ladendiebstahl erwischt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Ladendiebin erwischt

Am 31. Dezember gegen 10 Uhr, wurde eine 26-jährige Frau aus Winzer erwischt, als sie in einem Einkaufsmarkt zwei Halskettchen aus der Verpackung nahm und einsteckte. Nach dem Verlassen des Kassenbereichs wurde sie von der Kaufhausdetektivin angesprochen und die Polizei hinzugezogen.

Plattling/Stephansposching: Verstöße gegen die Corona-Verordnung

In der Silvesternacht wurden mehrere Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen durch die Polizei Plattling festgestellt: Eine Person verstieß gegen die Maskenpflicht am Bahnhof Plattling, sieben Personen aus vier verschiedenen Hausständen wurden bei einer privaten Party in einer Wohnung in Plattling angetroffen. Neun Personen verließen ohne triftigen Grund ihre Wohnung. Acht Personen aus fünf verschiedenen Hauständen wurden bei einer Privatparty in Stephansposching festgestellt. Die Partys wurden von der Polizei aufgelöst. Alle Personen wurden gemäß dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.