PI Plattling

Versuchter Einbruch in Osterhofener Geschäft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unbekannte scheitern bei Einbruch

Am frühen Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr haben zwei bisher unbekannte Täter versucht, in ein Geschäft in der Plattlinger Straße einzubrechen. Möglicherweise mit einem Hammer versuchten sie, die Scheibe der elektrischen Schiebetür am Haupteingang einzuschlagen, was jedoch nicht gelang.

Anhand einer Videoaufzeichnung konnte festgestellt werden, dass einer der Täter etwas größer und schlank, der andere kleiner und dicker war. Beide trugen eine Kopfbedeckung. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Um Hinweise an die PI Plattling wird unter der Nummer 09931/91 64 0 gebeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Plattlinger Polizei.

Plattling: Kennzeichen geklaut

Am Samstagvormittag im Zeitraum zwischen 9 und 12 Uhr wurde von einem Seat, der auf dem Parkplatz bei der Grundschule in der Preysingstraße abgestellt war, das hintere amtliche Kennzeichen M - I 623 gestohlen.

Die Polizeiinspektion Plattling bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09931/91 64 0.