PI Plattling

Randale in Supermarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag, gegen 16.30 Uhr, hat sich ein 40-jähriger stark betrunkener Mann aus Breitenberg in der Edeka Filiale in der Sterngasse in Plattling an der wartenden Schlange Richtung Kasse vorbei gedrängelt. Dabei pöbelte er laut Polizei die anderen Wartenden mehrfach an. Ein bisher unbekannter Mann ließ sich dieses Verhalten nicht gefallen und beförderte den Betrunkenen laut Zeugenaussage aus dem Supermarkt. Dabei fiel der 40-Jährige zu Boden und verletzte sich leicht an der Hand. Nun sucht die Polizei Plattling Zeugen zu dem Vorfall. Sie nimmt unter der Telefonnummer 09931/91640 Hinweise entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Marihuana in Unterhose versteckt

Am Montag gegen 17 Uhr ist ein 35-jähriger Mann aus Eichendorf in Altenmarkt von der Polizei kontrolliert worden. Da sich der junge Mann laut Polizei sehr auffällig verhielt, wurde er genauer in Augenschein genommen. Hierbei konnte in seinem Intimbereich verstecktes Marihuana in einer Plastikverpackung gefunden werden. Nach einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurde der Mann entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.