PI Plattling

Unfall mit zwei Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unfall mit zwei Verletzten

Am Freitag gegen 11 Uhr befuhr ein 75jähriger Rentner aus Vilshofen mit seinem Pkw die Staatsstraße 2115 von der Donaubrücke kommend in Richtung Arbinger Kreisel. Kurz nach der Abzweigung zum Osterhofener Gewerbegebiet überholte der Pkw-Fahrer einen vor ihm fahrenden Lkw, vor dem ein 66-jähriger Rentner, ebenfalls aus Vilshofen, mit seinem Auto fuhr, welchen der 75-Jährige auch noch überholen wollte. Der 66-Jährige war jedoch gerade dabei, nach links in einen Feldweg abzubiegen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Pkws kam. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf circa 15.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Plattling: Katze gefunden

Am späten Freitagnachmittag wurde in Plattling in der Steinfeldstraße eine grau-weiße, junge Katze gefunden. Diese wurde in Tierheim gebracht.