PI Deggendorf

Unbekannter verletzt Mann durch Kopfstoß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 1.15 Uhr kam es im Lokal Weinbeisl in Deggendorf zu einem Streit zwischen zwei Gästen. Ein bis dato unbekannter Mann versetzte seinem 27jährigen Kontrahenten dabei einen Kopfstoß. Dieser erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde und musste zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Deggendorf verbracht werden. Der unbekannte Schläger entfernte sich sofort von der Tatörtlichkeit. Auch die anwesenden Zeugen konnten keine Hinweise zu seiner Identität geben. Mögliche Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Deggendorf zu wenden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 20 und 22 Uhr wurde im Färbergraben in Deggendorf vor Hausnummer 5 ein PKW an der linken hinteren Türe beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Deggendorf zu wenden.