PI Deggendorf

Unbekannter plündert Opferstock


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Seebach: Unbekannter plündert Opferstock

Im September 2016 wurden in der Kirche von Halbmeile mehrere Opferstöcke angegangen; ein bisher Unbekannter hatte mit Klebstreifen Bargeld, Münzen und Scheeine im Wert von etwa 50.- Euro, herausgefischt. Am Tatort konnten Spuren des Diebes gesichert werden. Durch einen Spurenabgleich konnte jetzt der Täter ermittelt werden; ein Dieb mit gleichen DNA-Spuren konnte in England festgenommen und erkennungsdienstlich behandelt werden. Der Dieb, ein 46-jähriger Slowake, ist moment jedoch unbekannten Aufenthalts.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Offenberg: Wem gehört das Fahrrad?

In Offenberg wurde ein Fahrrad, Marke Kettler/Cruiser, aufgefunden. Der Eigentümer soll sich bitte bei der Polizei in Deggendorf melden. Das Fahrrad wird beim Bauhof Offenberg/Neuhausen aufbewahrt.

sized