PI Deggendorf

Unbekannter plündert Opferstock


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter plündert Opferstock

Ein bisher Unbekannter fischte aus den Opferstöcken der Grabkirche am Michael-Fischer-Platz und der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in der Vorstadt Bargeld heraus; dazu benutzte der Dieb offensichtlich einen Klebestreifen, mit dem Münzgeld und Geldscheine herausgefischt wurden. Die Diebstähle war am Dienstag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Winzer: Gartenzaun beschädigt

In der Jahnstraße wurde ein Gartenzaun beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Freitag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Vom Fahrradabstellplatz der Mittelschule an der Berger Straße wurde ein Fahrrad, Cube/Aim, grün, gestohlen. Das Rad war mit einem Schloß versperrt. Der Diebstahl war am Montagnachmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt

Auf dem Schotterparkplatz an den Tennisplätzen an der Neusiedler Straße wurde ein geparkter Pkw, Opel/Insignia, weiß, beschädigt. Nach den Beschädigungen dürfte ein größeres Fahrzeug dagegen gefahren sein. Der Unfall hat sich am Montagvormittag ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise.