PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Lichtmast und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit zwischen Freitag, 9 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrer gegen einen Lichtmast in der Oberauerbacher Straße, Fahrtrichtung B533, und flüchtete von der Unfallstelle, ohne den Zusammenstoß zu melden. Zeugen werden gebeten, sich unter 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Grattersdorf: In den Graben gerutscht

Am Samstag um 16.55 Uhr fuhr ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Auto von Schöfweg in Richtung Grattersdorf. Auf Höhe Ebenöd verlor er auf Grund Schneeglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Straßengraben. Bei dem Unfall wurde weder der Fahrer, noch seine drei Mitfahrer verletzt. Es entstand ein Schaden am Pkw von 7.500 Euro.

Hunding: Unfall nach Schneeglätte

Am Samstag gegen 18.30 Uhr fuhr eine 35-jährige Fahrerin mit ihrem Auto auf der B533 auf Höhe Hunding und kam auf Grund Schneeglätte ins Rutschen. In der Folge konnte sie den Zusammenstoß mit einem ihr entgegenkommenden Auto einer 65-jährigen Frau nicht mehr verhindern. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro an beiden Fahrzeugen. Diese waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten von der Unfallstelle entfernt.

Deggendorf: Unfallflucht

Am Samstag gegen 14.15 Uhr fuhr eine 18-jährige Fahrerin die Kreuzung Egger Straße / Ruselstraße. An der roten Lichtzeichenanlage blieb sie zunächst stehen, wollte dann bei "Grün" anfahren, wobei ihr der Motor abstarb. In diesem Moment fuhr ihr ein bislang unbekannter Pkw in das Heck und flüchtete anschließend. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.