PI Vilshofen

Unbekannte beschädigen Roller


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Roller beschädigt

Ein 38-järhiger Vilshofener erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung, da sein Roller in der Zeit zwischen Montag, 5.30 Uhr, und Mittwoch, 5.30 Uhr, beschädigt wurde. Der Roller war an einer Bushaltestelle im Kindergartenweg in Alkofen abgestellt. Es entstand ein Schaden von etwa 250 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Aldersbach: 2.500 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Am Donnerstag gegen 7.45 Uhr fuhr ein 34-jähriger Aidenbacher vom Parkplatz einer Bäckerei in Aldersbach in die Ritter-Tuschl-Straße ein. Dabei übersah er den Wagen eines 40-jährigen Fahrers aus Berlin, der gerade in Richtung des Kreisverkehrs fuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.