PI Plattling

Türschloss verklebt und Fahrräder gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ostenhofen: Türschloss eines Autos verklebt

Am Dienstag gegen 23.35 Uhr wurde an einem Opel Astra in der Kaitersbergstraße das Türschloss mit Sekundenkleber verklebt. Der Kleber konnte wieder entfernt werden, so dass das Schloss wieder voll funktionstüchtig war. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Plattling: Gestohlenes Fahrrad nach Hinweis aufgefunden

Am Dienstag gegen 17.35 Uhr teilte eine aufmerksame Frau aus Plattling der Polizei mit, dass an ihrem Wohnanwesen am Ludwigplatz ein Fahrrad stehe. Bei diesem könnte es sich um das gestohlene Fahrrad von der Realschule handeln. Den Sachverhalt über das gestohlene Fahrrad hat sie in einem Socialmediaportal gelesen. Eine Überprüfung des Fahrrades durch eine Polizeistreife ergab, dass es tatsächlich das gestohlene Fahrrad war. Es wurde sichergestellt und wird bis zur Herausgabe an den Besitzer verwahrt.

Ostenhofen: Fahrrad gefunden

Am Mittwoch gegen 0.07 Uhr wurde in der Kaitersbergstraße ein Moutainbike in der Farbe weiß/grün durch eine Anwohnerin aufgefunden. Das Fahrrad wird vom Bauhof der Stadt Osterhofen abgeholt. Der Besitzer wird gebeten sich an die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 bbeziehungsweise an die Stadt Osterhofen zu wenden.