PI Deggendorf

Tote Fische im Bach - Polizei ermittelt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersbach: Tote Fische treiben im Bach

Am Sonntagabend, 3. November, trieben im "Seckergraben" zwei tote Fische. Der Grund dafür war schnell gefunden. In dem Bach im Industriegebiet wurde eine bislang unbekannte Flüssigkeit entdeckt. Die Feuerwehr errichtete daher sofort eine Sperre. Wasserproben wurden entnommen und entsprechende Untersuchungen eingeleitet. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Natternberg: Fenster am Vereinsheim eingeworfen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Vereinsheim am Sandnerhof eine Fensterscheibe eingeworfen. Der Schaden wurde am Sonntagvormittag, 3. November, entdeckt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Trotz Hausverbot im Ankerzentrum

Am Sonntag, 3. November, betrat ein 23-jähriger Senegalese gegen 10 Uhr das Ankerzentrum in Deggendorf. Dafür war er heimlich über den Zaun geklettert. Und das hatte er nicht ohne Grund getan. Denn gegen den Mann bestand ein Hausverbot. Trotzdem wollte der 23-Jährige dort einen Freund besuchen. Als er in dem Zimmer seines Freundes angetroffen wurde, verwies man den 23-Jährigen erneut aus dem Ankerzentrum. Nun wird gegen ihn wegen Hausfriedensbruchs ermittelt.