PI Deggendorf

Streit führt zu Körperverletzung – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagabend gegen 20.50 Uhr waren ein 22-Jähriger und ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf im Bereich der Deichgärten spazieren. Dort wurden sie von einer Gruppe von Jugendlichen verbal angegangen und beleidigt. Dann wurde einer der Jugendlichen handgreiflich und schlug dem 23-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Die bisher unbekannten Jugendlichen flüchteten. Zeugen, die Hinweise auf die Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0991/3896-0 mit der Polizeiinspektion Deggendorf in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Deggendorf.

Metten: Graffiti an Vereinsheim gesprüht

Im Zeitraum zwischen 2. und 9. ist es am Vereinsheim des EC Metten zu Sachbeschädigungen gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hatte offenbar die Dachrinne des Vereinsheims eingedellt und das Gebäue mit Graffiti besprüht. Dadurch entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Wer Hinweise zum Täter und zum Tathergang machen können, möge sich unter der Telefonnummer 0991/3896-0 mit der Polizeiinspektion Deggendorf in Verbindung setzen.

Bernried: Zehnjähriger bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

Am Freitagnachmittag war ein zehnjähriger Schüler mit seinem Fahrrad im Bereich Außerirlach/Bernried unterwegs, übersah dort ein Auto und nahm diesem die Vorfahrt, so dass es zum Unfall kam. Der Junge stürzte und wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Klinikum Deggendorf gebracht.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.

Metten: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Am Donnerstag gegen 11 Uhr parkte eine 66-Jährige ihr Auto auf einem Supermarktplatz in der Eichenhainstraße in Metten. Als sie nach circa 45 Minuten zurückkam, bemerkte sie einen Schaden an dem Wagen.

Die Polizeiinspektion Deggendorf hat diesbezüglich Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter 0991/3896-0mit der Polizeiinspektion Deggendorf in Verbindung zu setzen.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Stromzählerkasten

Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Deggendorf ein beschädigter Stromzählerkasten in der Graflinger Straße mitgeteilt. Wie ermittelt werden konnte, wurde dieser zwischen dem 6. April gegen 13 Uhr und dem 9. April gegen 11.45 Uhr von einem unbekannten Täter beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 150 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.

Auerbach: Sitzfläche von Holzbänken gestohlen

Im Zeitraum zwischen 29. März und 7. April hat ein bislang unbekannter Täter offenbar die Holzsitzflächen von zwei Bänken gestohlen, die auf einem Parkplatz neben der Kreisstraße bei Urlading/Auerbach stehen. Der Schaden wird auf circa 300 Euro geschätzt.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.