PI Deggendorf

Zerstochene Reifen, Unfallfluchten, Beschädigungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Reifen zerstochen

Am Freitag zwischen 6.40 und 8.30 Uhr wurden von einem bislang unbekannten Täter alle vier Reifen eines in der Brunnwiesenstraße abgestellten blauen Ford zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Deggendorf/Hengersberg: Mehrere Unfallfluchten innerhalb weniger Stunden

Innerhalb weniger Stunden ereigneten sich am Freitag drei Verkehrsunfallfluchten. Um 16.30 Uhr fuhr ein 37-Jähriger mit seinem schwarzen Ford Mondeo auf der Sta

atsstraße 2133 von Deggendorf in Richtung Schaufling. In einer Rechtskurve kam dem 37-Jährigen ein silberndes Fahrzeug entgegen. Dieses touchierte den Pkw des 37-jährigen. Dadurch wurde der Ford erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete weiter in Fahrtrichtung Deggendorf. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Bis auf die Farbe sind keine weiteren Merkmals des Flüchtigen bekannt. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf in Verbindung zu setzen.

Um 16.50 Uhr übersah ein Pkw-Fahrer beim Abbiegevorgang auf das Gelände eines Verbrauchermarktes in der Graflinger Straße einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde nicht verletzt, das Krad musste jedoch abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Vom Unfallflüchtigen ist nichts bekannt. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Um 18.30 Uhr fuhr ein 40-jähriger Deggendorfer mit seinem grauen Opel Corsa auf der Staatsstraße 2125 von Osterhofen kommend in Richtung Hengersberg. Ihm kam eine Fahrzeugkolonne entgegen. Aus dieser heraus kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw mit den Außenspiegeln. Hinweise auf den Unfallverursacher sind nicht vorhanden. Am Opel entstand ein Schaden von 250,00 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Deggendorf: Bushäuschen beschädigt

Am Freitag gegen 18.40 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter das Bushäuschen in der Graflinger Straße gegenüber dem dortigen Sportfachgeschäft. Es wurde die rückwärtige Glasscheibe eingeschlagen. Eine Zeugin teilte mit, dass sie kurz vorher eine Gruppe von ca. fünf Jugendlichen gesehen habe, die am Bushäuschen vorbei und anschließend Richtung stadtauswärts ging. Ob diese Gruppe für den Schaden verantwortlich ist, konnte sie nicht sagen. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.