TSV Seebach

Stern-Elf unterliegt 0:3 in Hauzenberg


Sein Einsatz in Hauzenberg war in der 63. Minute beendet: Sandro Nickl musste mit Gelb/Rot vom Platz.

Sein Einsatz in Hauzenberg war in der 63. Minute beendet: Sandro Nickl musste mit Gelb/Rot vom Platz.

Mit einer Niederlage ist der TSV Seebach, Spitzenreiter der Landesliga Mitte, ins Spieljahr 2023 gestartet und damit hat die Truppe von Trainer Manfred Stern das Titelrennen unfreiwillig wieder spannend gemacht. Die Riege aus dem Ortsteil von Deggendorf bezog im niederbayerischen Derby beim FC Sturm Hauzenberg mit 0:3 (0:1) die dritte und zudem höchste Saisonpleite. Auf dem kleinen Kunstrasen lief für die Kicker vom TSV nicht viel zusammen. Hauzenberg agierte clever und siegte am Ende verdient. Seebach musste die letzte knappe halbe Stunde in Unterzahl spielen, nachdem Sandro Nickl Gelb-Rot kassiert hatte (63.).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat