PI Deggendorf

Stahlseil über Waldweg gespannt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Stahlseil über Waldweg gespannt

Am Freitag gegen 11:45 Uhr stellte eine 37-jährige Frau aus Winzer ein Stahlseil über einem Waldweg fest. Dieses wurde an zwei Bäumen auf einer Höhe von etwa 1,70 Meter gespannt. Die Mitteilerin reitet dort regelmäßig mit ihrem Pferd. Auch benutzen Radfahrer den Waldweg häufig. Wer das Seil angebracht hat konnte bislang nicht ermittelt werden. Das Seil wurde abmontiert und sichergestellt. Um Zeugenhinweise wird gebeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Radfahrer kollidiert mit Fußgänger

Am Freitag gegen 16:45 Uhr fuhr ein 24-jähriger Fahrradfahrer auf dem Gehweg neben der Graflinger Straße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit ging ein 56-jähriger Mann aus seinem Wohnanwesen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Der Passant wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Deggendorf gebracht.

Metten: Bei Leitersturz schwer verletzt

Am Freitag gegen 11 Uhr führte ein 27 jähriger Mann aus Plattling Malerarbeiten in Metten durch. Der Mann wollte hierzu über eine Leiter auf das Gerüst steigen. Allerdings rutschte er auf der letzten Sprosse aus und fiel circa 2,20 Meter auf den Boden. Er konnte sich nicht mehr abfangen und schlug unter anderem mit dem Kopf auf. Der Geschädigte wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Deggendorf gebracht