Ehemaliger TSV-Kapitän Matthias Lallinger im Interview

"Seebach spielt sehr erfolgreichen Fußball"


Har derzeit keine Zeit, um regelmäßig zu traineiren, kann sich aber vorstellen, irgendwann als Trainer zu arbeiten: Matthias Lallinger.

Har derzeit keine Zeit, um regelmäßig zu traineiren, kann sich aber vorstellen, irgendwann als Trainer zu arbeiten: Matthias Lallinger.

Matthias Lallinger zählt zu den besten Fußballern im Landkreis Deggendorf. Gefürchtet waren seine Standards, ob Freistöße oder Elfmeter. Auch seine Spieleröffnung war berühmt berüchtigt. Der 30-Jährige, dessen Spielpass immer noch beim Mitte-Landesligisten TSV Seebach liegt, pausiert aber nun schon seit knapp zwei Jahren. Grund sind berufliche und private Verpflichtungen. Eine kurzfristige Rückkehr in den Spielbetrieb ist derzeit nicht vorgesehen. Dennoch verfolgt Lallinger das Fußballgeschehen im Landkreis weiterhin genau, vor allem den Weg des TSV Seebach. Wir sprachen mit dem Ausnahmekicker über die aktuelle Situation.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat