Interview

Wie Stefan Fisch Plattling besser machen will

Von Roman Hiendlmaier
Als Fraktionschef der Freien Wähler hat der 45-Jährige nun die Rolle des Oppositionsführers - ein Gespräch über Ziele, Kritik und Kritikfähigkeit und sein Faible für die Erinnerungskultur
Den Bürger im Blick hat Stefan Fisch als neuer Fraktionschef der Freien Wähler im Plattlinger Stadtrat. Die FW-Politik zu den Themen Stadtplatz und Gerüche erklärten die Stadträte am Donnerstagabend im Preysinghof.

Mehr Artikel aus diesem Ressort

Besonders in der ersten Hälfte drückte der TSV Seebach (in schwarz), die SpVgg Lam konnte sich nur selten befreien.

Landesliga Mitte

TSV Seebach steht wieder auf Tabellenplatz zwei

Von Dirk Meier
5:1-Heimsieg gegen die SpVgg Lam bringt der Stern-Truppe Chance auf Relegation. Gastgeber dominiert in der ersten Hälfte, Lam kommt nach der Pause kurz auf, kann aber nicht für den Anschluss sorgen.