Spielort noch ungeklärt

Seebach braucht Heimsieg über Amberg


Ob Thomas Lösl wegen seiner Oberschenkelprobleme gegen den FC Amberg auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden.

Ob Thomas Lösl wegen seiner Oberschenkelprobleme gegen den FC Amberg auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden.

Der TSV Seebach kann und will seine Chance nutzen weiter an der Tabellenspitze der Landesliga Mitte mitzumischen. Doch nun können sich die Kicker aus dem Deggendorfer Ortsteil keinen Ausrutscher mehr erlauben. Fünf Spiele stehen noch aus, die nach Möglichkeit allesamt gewonnen werden sollen. Am heutigen Freitagabend ab 18.30 Uhr geht es daheim gegen den von der Abstiegsrelegation bedrohten FC Amberg. Ob auf der heimischen Wald-Sportanlage gespielt werden kann oder wegen des für den Nachmittag angesagten Starkregen auf Kunstrasen in Deggendorf, das wird spontan entschieden. Der aktuelle Spielort wird über die Internet-Seite des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) veröffentlicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat