PI Plattling

Roller frisiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Roller frisiert

Am Samstag gegen 21.45 Uhr kontrollierte die Polizei am Stadtplatz einen 17-jährigen Rollerfahrer. Die Beamten stellten fest, dass der junge Mann technische Änderungen an seinem Mofa-Roller vorgenommen hatte. Dieser erreicht nun eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Die Polizei kassierte den Führerschein des Jugendlichen. Der Roller wurde sichergestellt. Auf den 17-Jährigen kommt jetzt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Plattling: Holzsteg beschädigt

Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, beschädigte ein Unbekannter den Holzsteg an der Mühlbachpromenade. Der Täter sägte am Rand des Holzstegs mehrere Teile ab und ließ diese am Tatort zurück. Der Schaden beläuft sich auf gut 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 09931/9164-0.