PI Plattling

Pkw gegen Roller und weitere Meldungen


PI Plattling

PI Plattling

Von Polizei

Plattling: Pkw gegen Roller

Am Freitag gegen 9 Uhr wollte eine Frau aus Plattling mit ihrem Auto die Landauer Straße überqueren. Dabei übersah sie einen stadtauswärts fahrenden Roller eines jungen Mannes aus Plattling. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer sowie seine Mitfahrerin erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen. Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 2.500 Euro.

Plattling, Otto-Brindl-Straße: Unfallflucht auf Verbrauchermarktparkplatz

Am Freitag kam es in der Zeit von 18.10 bis 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug, Farbe weiß, stieß beim Aus- oder Einparken auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Otto-Brindl-Straße gegen einen geparkten grauen 3er BMW. Die hintere Stoßstange wurde verkratzt. Schaden circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Plattlling unter Telefon 09931/9164-0.