PI Deggendorf

Reifenstecher, Spiegelstreifer und Vandalen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Autoreifen in der Hilzstraße zerstochen

Am Samstag, 15. Dezember, wurden im Zeitraum von 0.30 Uhr bis 9.15 Uhr an einem in der Hilzstraße in Deggendorf abgestellten weißen VW Golf beide Reifen der Beifahrerseite zerstochen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Zeugenhinweise.

Hengersberg: Unfallflucht in der Donaustraße

Am Freitag, 14. Dezember, wurde ein in Hengersberg auf Höhe Donaustraße 1 abgestellter schwarzer Volvo gegen 17 Uhr von einem bis dato unbekannten Fahrzeug am rechten Außenspiegel touchiert. Hierbei wurde der Außenspiegel beschädigt. Ein Unfallverursacher meldete sich bis dato nicht. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Zeugenhinweise.

Deggendorf: Uhr in der Land-Au eingeschlagen

Im Zeitraum vom Freitagabend, 14. Dezember, auf Samstag wurde in Deggendorf in der Land-Au 33 bei dem dortigen Elektrogeschäft von einem bis dato unbekannten Täter das Plexiglas einer an der dortigen Werbetafel angebrachten Uhr eingeschlagen. An der Uhr wurde ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Zeugenhinweise.