PI Deggendorf

Dachfenster beschädigt und heruntergefallen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Dachfenster beschädigt und heruntergefallen

Am Dienstag gegen 10 Uhr ist ein Mann auf das Baugerüst eines Hauses an der Güterstraße geklettert. Der 21-jährige Deggendorf stieg auf das Dach und beschädigte ein Fenster. Der Mann stürzte dann in ein Treppenhaus. Er ist nicht verletzt. Jetzt wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Feuermelder im Ankerzentrum eingeschlagen

Mittwochnacht gegen 1 Uhr musste die Feuerwehr und die Polizei ausrücken. Im Ankerzentrum war ein Feuermelder betätigt worden. Vor Ort wurde kein Brand festgestellt. Ein 18-jähriger Bewohner aus Eritrea wurde in Gewahrsam genommen. Er hatte die Scheibe zum Feuermelder eingeschlagen. Der junge Mann zeigte sich äusserst aggressiv und ließ sich nicht beruhigen. Er war betrunken.

Schöllnach: Schulhauswand beschädigt

In der Nacht auf Dienstag hat ein Unbekannter die Fassade des Heizhauses bei der Realschule Schöllnach beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.