PI Deggendorf

Rauferei auf Faschingsveranstaltung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Iggensbach: Rauferei auf Faschingsveranstaltung

In der Nacht auf Sonntag gerieten gegen 4.15 Uhr zwei betrunkene Gäste einer Faschingsveranstaltung in Streit. Ein 26-jähriger Hengersberger schlug dabei einem 16-jährigen Schöllnacher eine Bierflasche auf den Kopf. Es kam anschließend zu einer Rangelei, bei der auch der 26-jährige Mann leicht verletzt wurde. Beide Beteiligte wurden anschließend im Klinikum Deggendorf ärztlich behandelt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Deggendorf: Auto überschlägt sich

Am Samstag gegen 12.50 Uhr ereignete sich auf der Ruselstraße bei Deggendorf ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 20-jährige Mercedes-Fahrerin kam aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem sie im Seitengraben zwei Verkehrsschilder überfahren hatte, überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin und ihr 23-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt ins Klinikum Deggendorf eingeliefert.