PI Plattling

Randalierer kommt in Arrestzelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Randalierer kommt in Arrestzelle

Am Montag um 15.10 Uhr kam es in einem Mehrparteienhaus in der Reiterstraße zu einer Gewahrsamnahme eines 25-jährigen Mannes aus Waldkraiburg. Er war bei seiner Mutter und Bekannten zu Besuch. Im Laufe des Tages konsumierten er zu viel Alkohol und es kam zum Streit mit einem Hausbewohner. In der Wohnung des Bekannten begann der junge Mann zu randalieren. Daraufhin wurde er von den eingesetzten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung zur Dienststelle gebracht. Nach einigen Stunden konnte er dann die Haftzelle der PI Plattling verlassen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Fahrzeugantenne beschädigt

Am Sonntag beschädigte ein unbekannter Täter eine Funkantenne eines Seat. Der Wagen war an einem Anwesen in Pankofen Bahnhof geparkt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Osterhofen: Schmiererei an Tür

Von Sonntag auf Montag beschmierte ein Unbekannter mit einem roten Permanentstift eine Hintereingangstür eines Anwesens in der Vorstadt. Er beschmierte die Tür mit beleidigenden Worten. Der Schaden liegt bei 100 Euro.

Plattling: Unfall auf Parkplatz

Am Montag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr parkte ein Plattlinger seinen Opel Astra, auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Pielweichser Straße. In dieser Zeit fuhr ein unbekannter Fahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den Kotflügel des Opel. Der Schaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.