Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

PLATTLING: Damenrad in der Johannes-Kepler-Straße gefunden

Am Donnerstagmittag wurde von einem Anwohner in der Johannes-Kepler-Straße ein herrenloses Fahrrad aufgefunden. Es handelt sich um ein rosa Damenrad der Marke Mountain Cycle.

PLATTLING: Unfallflucht in der Franz-Xaver-Saller-Straße

Am Dienstag in der Zeit von 07.00 bis 08.00 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen die Gartenmauer eines Anwesens in der Franz-Xaver-Saller-Straße. Es entstand ein Schaden von über 1.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Plattling entgegen.

PLATTLING: Ladendiebin erwischt

Am Donnerstagnachmittag ertappte ein Ladendetektiv eine 46-jährige Polin beim Diebstahl von verschiedenen Waren in einem Verbrauchermarkt. Die Frau wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder in Freiheit entlassen. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl wird erstattet.

MOOS: Unter Drogen am Steuer

Am Donnerstag gegen 20.10 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in Langenisarhofen einen jungen Mann aus Moos, der mit seinem Pkw unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Der junge Mann muss mit einem empfindlichen Bußgeld, Punkten und einem Fahrverbot rechnen.