Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei

Plattling: Flüchtiger Radfahrer

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr wollte eine Dame mit ihrem VW Golf von der Silostraße nach rechts in die Straubinger Straße einbiegen. Dabei kam es mit einem von rechts kommenden Radfahrer, zu einem leichten Zusammenstoß, welcher auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs war. Der Radfahrer kippte zwar zur Seite, konnte einen Sturz aber noch verhindern. An dem Wagen entstanden Kratzer an der vorderen rechten Fahrzeugseite. Der Schaden dürfe etwa 200 Euro betragen. Der Radfahrer kümmerte sich nicht weiter um den Vorfall und schob sein Fahrrad davon.

Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.

Plattling: Fahrraddiebstahl

Wie nachträglich bekannt wurde, wurde am Montag ein Fahrrad entwendet, welches bei den Fahrradständern der Realschule in der Salvatorstraße abgestellt war. Es handelt sich dabei um ein gelb-schwarzes Mountainbike der Marke Specialized / Camber FSR Comp im Wert von etwa 750 Euro.

Hinweise bitte unter 09931/91640 an die PI Plattling.