Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei
Deggendorf: Fahren ohne Fahrerlaubnis


Am Sonntag gegen 7.30 Uhr war ein Autofahrer aus Flensburg angehalten und kontrolliert worden. An seinem Audi A6 war ein Anhänger angehängt. Bei der Überprüfung legte der 33-jährige Fahrer einen Führerschein der Klasse B vor. Für die Fahrzeugkombination hätte er aber einen Führerschein der Klasse BE gebraucht. Jetzt werden Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis geführt.

Schaufling: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Am Sonntag gegen 13 Uhr war der Fahrer eines Leichtkraftrades der Marke Yamaha von Schaufling kommend in Richtung Rusel unterwegs. In einer langezogenen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in der angrenzenden Wiese. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt und ins Klinikum eingeliefert.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Am St.-Florian-Weg wurde ein geparkter, schwarzer Daimler-Benz verkratzt. Die Beschädigung wurde am Samstag um 18 Uhr festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Versperrtes Fahrrad gestohlen.

Aus einem Anwesen an der Egger Straße wurde am Freitagvormittag ein Fahrrad der Marke Bulls/King Boa gestohlen. Das Mountainbike war mit einem Kabelschloss an einen Zaun angekettet. Die Polizei bittet um Hinweise.