Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

HUNDING: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Am Freitag zur Mittagszeit, 23.12.16, fuhr ein Unbekannter beim Anwesen Hundinger Straße 22 die dortigen Absperrpfosten samt Absperrkette um. Anschließend enfernte sich der Verkehrsteilnehmer ohne den Schaden zu melden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro.

Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.

LALLING: Unfallflucht in Kapfing - Zeugen gesucht

Am Freitag Vormittag, 16.12.16, fuhr ein Unbekannter in Kapfing 41 einen geparkten Pkw an. Dabei wurde die hintere Stoßstange des weißen Audi stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich zu melden.

Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.

DEGGENDORF: Unfallflucht am östlichen Stadtgraben - Zeugen gesucht

Am Freitagabend, 23.12.16, fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer im östlichen Stadtgraben 22 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Pkw. Ohne Anzuhalten fuhr der verursachende Verkehrsteilnehmer weiter. Die Geschädigte, eine 46-jährige Frau aus dem Landkreis konnte ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen. Ihre linke Fahrzeugseite, einschließlich des Hinterreifens wurden stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Der Verursacher hinterließ am Unfallort seinen linken Außenspiegel.

Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise.