PI Kelheim

Unbekannter Autofahrer bedrängt Verkehrsteilnehmer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 16.30 hat ein Unbekannter auf der Kreisstraße R20 von Oberhinkofen in Fahrtrichtung Seedorf eine 28-Jährige Autofahrerin bedrängt und überholte sie schließlich in Nußhausen. Der Unbekannte fuhr dann bei der Auffahrt Bad Abbach Nord auf die B16 auf. Dort fuhr er einem anderen Auto nah auf und hupte. Bei Kapfelberg fuhr der Drängler von der B16 ab. Anschließend bedrängte er ein weiteres Fahrzeug. Dieses Fahrzeug hupte er auch an und bedrängte es mit der Lichthupe. Das gleiche wiederholte der Unbekannte bei einem bislang unbekannten Fahrschulauto.

Die Polizei bittet die Bedrängten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzten. Zudem bittet die Polizei unter der Telefonnummer 09441-50420 um Hinweise auf den Drängler.

Eine weitere Mitteilung der PI Kelheim finden Sie auf der Folgeseite.

Langquaid: Diebstahl aus einer Garage

Ein Unbekannter ist zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, in Langquaid im Moritz-von-Schwind-Weg in eine Garage eingebrochen. Nach Angaben der Polizei stahl er ein E-Bike im Wert von 3.000 Euro und ein Hauswasserwerk im Wert von rund 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441-50420 zu melden.