Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Geld aus Geschäftsgebäude gestohlen

Von Dienstag, 18 Uhr, auf Mittwoch, 7.30 Uhr, gelangte ein Unbekannter über die Eingangstüre in ein Geschäftsgebäude in der Bahnhofstraße. Aus einem im Gebäude ansässigen Friseurgeschäft entwendete der Einbrecher eine Kasse mit dreistelligen Geldbetrag. Ferner versuchte er in ein Steuerbüro und ein weiteres Geschäft einzubrechen. Dies misslang jedoch. Insgesamt wurde der Sachschaden der beschädigten Zugangstüren auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter wollte in Firma einbrechen

Am Dienstag zwischen 17 und 20.25 Uhr, gelangte ein Unbekannter in ein Firmengebäude in der Ruselstraße. Dort versuchte er mehrere Büro- und Lagerräumetüren aufzuhebeln. Dies misslang ihm jedoch. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 10 und 11.30 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen das Fahrzeugheck eines schwarzen Audi A6. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne den Unfall zu melden. Der Audi war auf der Ackerloh bei der dortigen Sportanlage abgestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.