Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Motorradfahrer stößt mit Reh zusammen

Am Sonntag gegen 17.35 Uhr befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer die Ruselbergstrecke von Deggendorf in Richtung Regen. Zwischen Hackermühle und Oberglasschleife überquerte ein Rehwild die Fahrbahn, das vom Motorrad des 58-Jährigen erfasst wurde. Der Mann stürzte und kam schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf. Das Reh verstarb durch den Anstoß. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Deggendorf: Radfahrer flüchtet nach Unfall

Am Freitag gegen 12.25 Uhr wollte eine Frau mit ihrem roten Nissan vom Pandurenweg kommend in den Pferdemarkt einbiegen. Dabei stieß ein Radfahrer gegen die linke Fahrzeugseite, der auf dem Gehweg des Pferdemarktes stadteinwärts fuhr. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Radfahrer in Richtung Stadtmitte weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Unfallflüchtige ist ca. 16 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und eine schlanke Statur. Über das Fahrrad liegt keine Beschreibung vor. Der Schaden am Nissan beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hiweise.

Deggendorf: Unfall nicht gemeldet

Zwischen Samstag, gegen 20 Uhr, und Montag, 12.30 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen rotfarbenen Fiat Bravo. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne den Unfall zu melden. Der Fiat war in der Zieglerstraße abgestellt. Der Schaden wurde auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auerbach: Gegen Auto gestoßen und geflüchtet

Von Samstag, 19.45 Uhr, auf Sonntag, 9 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen das Heck eines blaufarbenen VW Multivan, der in der Hauptstraße geparkt war. Der Unfallversacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden am VW zu kümmern. Die Höhe des Schadens am VW beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.