Im Bürgerspitalgarten

Plattling eröffnet am Montag Corona-Schnelltest-Zentrum


Bürgermeister Hans Schmalhofer als Versuchskaninchen. Aber er war schon einmal positiv.

Bürgermeister Hans Schmalhofer als Versuchskaninchen. Aber er war schon früher einmal positiv.

"Die dritte Welle hat uns mittlerweile voll erreicht und die Inzidenzzahlen sind beängstigend. Deshalb freut es mich sehr, dass die Umsetzung eines Schnelltest-Zentrums in Plattling in so kurzer Zeit erfolgt ist und wir ab kommenden Montag, 29. März, mit dem Testen der Bürger beginnen können", sagte Bürgermeister Hans Schmalhofer am Freitag bei der Inbetriebnahme des Zentrums.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat