PI Plattling

Partygast ausgenüchtert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Partygast ausgenüchtert

Am Samstag gegen 2 Uhr musste die Polizei in der Otto-Brindl-Straße einen jungen alkoholisierten Mann in Gewahrsam nehmen. Vom Sicherheitsdienst wurde die Polizei verständigt, dass ein 27-jähriger Mann trotz Aufforderung die Tanzveranstaltung nicht verlassen wollte. Selbst von Freunden konnte er nicht beruhigt und nach Hause gebracht werden. Von den Polizeibeamten erhielt er daraufhin einen Platzverweis, dem er nach mehrmaliger Aufforderung nicht nachgekommen ist. Um weitere Streitigkeiten zu verhindern, wurde er Mann in der Haftzelle ausgenüchtert. Die Kosten werden hierfür in Rechnung gestellt.

Plattling: Auffahrunfall ohne Verletzte

Am Freitagmittag verursachte eine junge Frau aus Aholming einen Auffahrunfall in der Deggendorfer Straße. Sie bemerkte zu spät, dass ein vor ihr fahrender Wagen verkehrsbedingt warten musste und fuhr hinten auf. Durch den starken Aufprall wurde das Auto auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Bei der Unfallaufnahme wurde von den beteiligten Personen keine Verletzungen geltend gemacht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird von der Polizei auf 2.000 Euro beziffert.